Edgar Hutter

der Einstrichzeichner

Edgar Hutter

Kanzelstrasse 8

4622 Egerkingen
 

Telefon:   +41 62 398 06 50
Mobile:    +41 79 435 43 52

Kontakt

Seine Malerei 

In der Schule auferzwungen schreibt Edgar Hutter zwar mit rechts, die Muse packt ihn jedoch nach wie vor mit der linken Hand. Vor mehr als 20 Jahren entdeckt er in Spanien die Wirkung von Farbe und Form und beginnt, sein grosses Hobby auch anderen Kunstinteressierten zugänglich zu machen.

Seine Einstrichzeichnungen erzählen Geschichten über Erlebnisse und Träume, lassen aber für Eigeninterpretationen viel Raum. Die Motive, geprägt mit seinem Feingefühl für ein harmonisches Zusammenspiel von Farben und Details, führen den Betrachter durch seine Welt und gewähren ihm Einblick in die Wirkung von Farben auf Seele, Geist und Körper.

 

Spielerisch setzt er auch Kundenwünsche in seinen unverkennbaren Stil um.

Amor
Carneval Venezi...
Das gebrochene ...
bauarbeiter
bauer mit sense
dog
massei 100
Wild-Pferde
Der Schwan
Meer
G.F.Händel
Grossmütterchen
Standhaft
Der Geiger
Der Tambour
Der Waggis
Erotik
Erotik
Schwangerschaft
Lieblingsmusik
Einradfahrerin
Die Dame mit Hu...
Hahnenkopf
signet1
Motorradfahrer
Büchel/Lichtens...
Gegen den Strom
Speerwerfer
Engel mit Harfe
Mutter mit Kind
Hundeleben
G.F. Händel
Frühling
neue bilder fr ...
ronal
ronal hubasch
 
 
Powered by Phoca Gallery